Wer will bei uns mitmachen?

Wir, das sind etwa 15 aktive Jungschützen unter 18 Jahren beim Schützenverein Berngau. Wir treffen uns wöchentlich zum trainieren im Berngauer Hof. Das Training findet jeden Montag ab 18 Uhr im Schützenhaus statt. Ab dem 12. Lebensjahr darf man bei uns mitschießen, mit Ausnahmeregelung sogar schon ab dem 10. Lebensjahr. Beaufsichtigt und trainiert werden wir von unseren drei erfahrenen Jugendleitern sowie weiteren Trainern, welche selbst erfolgreiche Sportschützen sind.

Gemeinsam unterstützen wir unseren Verein bei vielen Festlichkeiten und beteiligen uns auch an den Vereinsveranstaltungen wie beim Bockstechen, beim Vereinsausflug und bei der alljährlichen Weihnachtsfeier.
Auch Radtouren, Nachtwanderungen, Fahrten ins Erlebnisbad und Teilnahmen bei den verschiedensten Schießwettbewerben gehören zu unserem Programm.

Wir sind in der Gruppe zusammen gewachsen und haben einige Freundschaften gebildet.

Wenn du Lust bekommen hast, bei uns mal zu schnuppern, kannst du gerne zu uns ins Training kommen.

Die Berngauer Jungschützen freuen sich auf dich!!

   
© ALLROUNDER